Premier Travel Tasmania verlangt für alle Tourbuchungen eine Vorauszahlung. Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine Anzahlung von 25 % des Gesamtreisepreises zu leisten. Ihre vollständige Zahlung ist 4 Wochen vor Tourbeginn fällig.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

Zahlungen können per Kreditkarte (Visa, MasterCard, AMEX), Sofortüberweisung oder PayPal erfolgen.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, fallen folgende Gebühren an. Derzeit für 2.5 % für VISA und MASTER und 3.5 % für AMEX.

Informationen zu Stornierungen von Tourbuchungen finden Sie in den folgenden Richtlinien:

STORNIERUNGSGEBÜHREN:

Tagestouren:

Mehrtägige Touren

Selbstfahrertouren

Glamping Selbstfahrer und 7-tägige private Luxustour

Bitte beachten Sie: Je nachdem, welche Leistungen gebucht werden, können andere Buchungs- und Stornierungsbedingungen gelten. Dies wird von unserem Reservierungsteam zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung oder im Angebot angegeben.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiseversicherung für den Fall, dass unvorhergesehene Umstände Ihnen die Reise verbieten könnten.

*COVID-19-RICHTLINIE

Für den Fall, dass eine obligatorische Grenzschließung oder behördlich erzwungene Maßnahmen eingeführt werden, befolgt Premier Travel Tasmania die Gesundheitshinweise. Wir werden bereits bezahlte Gelder vollständig zurückerstatten (vorbehaltlich Lieferantenerstattungen). Alternativ können Sie Ihr eingezahltes Guthaben als Reiseguthaben für eine zukünftige Buchung speichern.

Premier Travel Tasmania erstattet oder ändert die Stornierungsbedingungen nicht, falls der Kunde aufgrund eigener Zweifel oder Meinungsänderung storniert.

Premier Travel Tasmania does require a pre-payment for all tour-bookings. A deposit of 25% of the total tour cost is payable at the time of booking. Your full payment is due 4 weeks prior to tour commencement.

PATMENT OPTIONS:

Payments can be made by credit card (Visa, MasterCard, AMEX), direct bank deposit or PayPal.

If you want to pay by credit card the following fees are applicable. Currently for 2.5% for VISA and MASTER and 3.5% for AMEX.

For tour booking cancellations please refer to the policy below:

CANCELLATION FEES:

Daytours:

Multi-Day Tours

Self-Drive Tours

Glamping Self-Drive and 7-day Private Luxury Tour

Please note: depending on what services are booked, other booking and cancellation policies may be applicable. This will be outlined by our reservations team at time of booking confirmation or in the quotation.

We strongly recommend taking out a travel insurance in the event that unforeseen circumstances may prohibit you from travelling.

*COVID-19 POLICY

In the event, that a mandatory border closure or government-enforced measurements will be put in place, Premier Travel Tasmania follows the health advice. We will refund already paid monies in full (subject to supplier refunds). Alternatively you can choose to store your paid funds as a travel credit to be used for a future booking.

Premier Travel Tasmania does not refund or amend the cancellation policy in the event, the client cancels because of their own doubts or change of mind.