Spazieren Sie durch die Straßen von Hobarts historischer Uferpromenade und erleben Sie feine Speisen, Getränke und lokale Produkte. Begleiten Sie Ihren Reiseleiter auf diesem 4-stündigen, privat geführten Rundgang. Wir spazieren durch die Straßen von Hobart und den historischen Battery Point sowie die pulsierende Uferpromenade und das trendige Viertel Salamanca. Genießen Sie die Gelegenheit, die besten Produkte und das, was Tasmanien zu bieten hat, zu probieren.

Probieren Sie alle Arten von Produkten, die Tasmanien zu bieten hat.

Wir besuchen eine Reihe von Anbietern mit Produkten wie Käse, Gin, Schokolade, Whisky, Bier und süßen Leckereien.

Spazieren Sie durch die Straßen von Hobarts historischer Uferpromenade und erleben Sie feine Speisen, Getränke und lokale Produkte

Ihr Reiseleiter begrüßt Sie am Vormittag in Ihrer Unterkunft in Hobart, bevor Sie sich zu Fuß auf den Weg machen, um die besten Speisen und Getränke von Hobart zu probieren.

Beginnen Sie Ihren Tag in einer der ältesten Bäckereien von Hobart und genießen Sie einen lokal gerösteten Kaffee und ein Gebäck. Ihr Reiseleiter wird Sie in die Geschichte von Hobart einführen und dabei lokale Köstlichkeiten genießen. Gehen Sie weiter durch Battery Point in die Gegend von Salamanca, wo wir eine Reihe verschiedener tasmanischer Käsekreationen probieren.

Der nächste Halt ist eine lokale Schokoladenmanufaktur, wo Sie eine Auswahl ihrer süßen Leckereien probieren können. Schließen Sie Ihre Tassie-Verkostung in einer der führenden Destillerien Australiens ab und erfahren Sie mehr über das Handwerk der Whisky-Destillation an der historischen Kellertür. Tasmaniens reines Wasser, Klima und lokale Gerste sind perfekt für die Destillation einiger der besten Whiskys der Welt.

Enthält: ca. 4-stündige privat geführte Wanderung, Morgentee, Schokoladen-, Käse- und Whiskyverkostung (Gin-Verkostung möglich).

 

 

Diese Tour ist täglich außer am XNUMX. Weihnachtstag, am Neujahrstag und am Karfreitag auf privater Basis verfügbar.

Walk the streets of Hobart’s historic waterfront and experience fine food, drinks and local produce. Join your guide on this 4-hour privately guided walking tour. We walk along the streets of Hobart and the historic Battery Point as well as the vibrant waterfront and the trendy Salamanca area. Enjoy the opportunity to taste the best produce and what Tasmania has to offer.

Taste all sorts of produce that Tasmania has to offer.

We will visit a range of providores with products such as Cheese, Gin, Chocolate, Whisky, Beer and Sweet Treats.

Walk the streets of Hobart’s historic waterfront and experience fine food, drinks and local produce

Your guide will greet you mid-morning at your Hobart accommodation before heading out on foot to sample the best of Hobart’s food and beverages.

Start your day at one Hobart’s oldest bakeries and enjoy a locally roasted coffee and a scone. Your guide will introduce you into Hobart’s history while enjoying local delicacies. Continue walking through battery point to the Salamanca area where we taste a range of different Tasmanian cheese creations.

Next stop is a local chocolate manufacture where you sample a range of their sweet treats. Conclude your Tassie tasting experience at one of Australia’s leading distilleries and hear about the craft of whisky distillation at the historic cellar door. Tasmania’s pure water, climate and local barley are perfect for distilling some of the world’s greatest whisky.

Includes: approx. 4- hour privately guided walking tour, morning tea, chocolate, cheese and whisky tasting (gin tasting possible).

 

 

This tour is available on a private basis daily except Christmas Day, New Years Day and Good Friday.